markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Münster Logo
Münster
0 km

Einsam

14.04.2024
48153 Münster

Ich suche Freunde m/w zum weggehen wie mich freuen wenn sich sich meldet jetzt meldet euch bitte ich suche Freunde zum weggehen würde mich freuen wenn wenn wenn meldet 

Ähnliche Anzeigen

  • Freunde gesucht - Reichenbach (Fils)

    Ich suche Freunde zum weggehen wie mich freuen wenn sich sich meldet jetzt meldet euch bitte ich suche Freunde zum weggehen würde mich freuen wenn wenn wenn meldet
    07.04.2024
    73262 Reichenbach (Fils)
    Sport, Freizeit
  • Wandervogel (m 68 Jahre) sucht einsame, reife Dame - Bottrop Zentrum

    Hallo, ich bin 180 cm groß, schlank und habe braune Augen. Ich suche eine einsame/reife Dame für Wanderungen, Spaziergänge und andere Aktivitäten die zu zweit einfach mehr Spaß machen. Auf nette...
    18.04.2024
    46236 Bottrop
    Sport, Freizeit
  • Squash Partner gesucht - Pohlheim

    Heidiho Freunde des gepflegten Freizeitsports. Ich suche jemanden, der Lust hat, regelmäßig Squashbälle gegen die Wand zu hauen. Zu mir, bin Mitte 30, M, und relativer Anfänger mit hoher Motivation....
    03.04.2024
    35415 Pohlheim
    Sport, Freizeit
  • Schachspieler - Sassenberg

    Hallo ich m 56 aus Sassenberg suche Leute die gerne Schach spielen.  Hab nie im Verein gespielt immer nur so hobbymässig. Meldet euch gerne.  Würde mich freuen.
    25.04.2024
    48336 Sassenberg
    Sport, Freizeit
  • Therme schwimmen - Reichenbach (Fils)

    Wer würde mit mir therme gehen wollen denn würde mich freuen wenn sich jemand meldet jetzt wer würde mit mir therme gehen wollen denn
    14.04.2024
    73262 Reichenbach (Fils)
    Sport, Freizeit
123Micki
Mitglied seit: 27.08.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort48153 Münster
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennung8f0c9118
  • Aufrufe dieser Anzeige78
  • KategorieGemeinschaftSport, Freizeit
Premium buchen und Vorteile genießen