markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Münster Logo
Münster
0 km
/1

Tierbetreuung in 48149 Münster

21.01.2024
48149 Münster
Hallo, ich bin Julia, 26 Jahre alt plane meinen Doktor hier in Münster zu machen. Studiert habe ich in Braunschweig und der Auszug aus meinem Elternhaus damals, hieß auch mich von meinem geliebten...

Um Julia aus Münster zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 48149 Münster - Münster
    1

    Hallo, ich bin Marie, 24 Jahre alt und wohne im Kreuzviertel in Münster. Ich habe in der Vergangenheit bereits viele Gassi geh jobs ausgeübt und auch 1 Jahr im Tierheim gearbeitet, weshalb ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    48149 Münster
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 48149 Münster - Münster
    1

    Hey, ich bin Diana, 20 Jahre alt und neben meiner Liebe zu Kindern besteht auch noch meine GROẞE Liebe zu Hunden. Ich hatte in meinem Leben noch nie keine Hunde um mich herum. Ich bin mit Hunden...

    U...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    48149 Münster
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 48151 Münster - Münster
    1

    Hallo! Ich bin Gon und 30 Jahre alt. Ich habe Tiere geliebt, seit ich klein war. Ich liebe es, mich um sie zu kümmern und ihnen alles zu geben, was sie brauchen, sie zu verwöhnen, mit ihnen zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    48151 Münster
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 48151 Münster - Münster
    1

    Hallo! Ich bin Inés und ich bin 27 Jahre alt. Seit ich klein war, habe ich Tiere geliebt. Ich liebe es, auf sie aufzupassen und ihnen alles zu geben, was sie brauchen, sie zu verwöhnen, mit ihnen...

    ...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    48151 Münster
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 48157 Münster - Münster
    1

    Hallo :) Ich bin die Emilia bin 21 Jahre alt und lebe in Münster, ich liebe Hunde ich habe selber Erfahrung mit Hunden. Es wäre ein super Minijob für mich um einen Hund zu kümmern. Ich würde...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    48157 Münster
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort48149 Münster
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennung509a24f5
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen