markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Münster Logo
Münster
0 km
/1

Tierbetreuung in 48145 Münster

17.03.2024
48145 Münster
Hi ich bin Pucki, bin 22 Jahre alt und wohne in Münster. Spazieren alleine macht meistens wenig Spaß also warum nicht einfach in Begleitung. Ich hatte selbst mal einen Hund und weiß daher den...

Um Lena aus Münster zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 48145 Münster - Münster
    1

    Hey, mein Name ist Olivia. Ich bin 20 Jahre alt und mache zur Zeit mein Abi und habe vor danach zu studieren. Ich suche zur Zeit nach einen Job, der mir Spaß macht aber bei dem ich auch Geld...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    48145 Münster
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 48145 Münster - Münster
    1

    Hallo! Ich bin Fenna , 21 Jahre alt und würde mich gerne um Eure Fellnasen kümmern. Durch meinen eigenen Haustierbesitz verstehe ich die Bedürfnisse und das Wohlbefinden von Tieren sehr gut....
    Partner-Anzeige
    25.01.2024
    48145 Münster
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 48153 Münster - Münster
    1

    Hallo! Ich bin mit Hunden aufgewachsen, habe hier in Münster jedoch leider keinen Platz für einen eigenen Hund. Daher freue ich mich, Ihren/Euren Hund kennenzulernen. Ich biete Spaziergänge an...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    48153 Münster
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 48157 Münster - Münster
    1

    Hallo Ihr Lieben ich liebe die Tieren vor allem die Katzen und Hunde sehr. Betreuung der Katzen und Hunde macht mir Spaß und ich hatte eine liebevolle Kätzchen. Aber sie ist nicht mehr bei mir....

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    48157 Münster
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 48157 Münster - Münster
    1

    Hallo :) Ich bin die Emilia bin 21 Jahre alt und lebe in Münster, ich liebe Hunde ich habe selber Erfahrung mit Hunden. Es wäre ein super Minijob für mich um einen Hund zu kümmern. Ich würde...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    48157 Münster
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort48145 Münster
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.03.2024
  • Anzeigen­kennungca11bc14
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen