markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Münster Logo
Münster
0 km
/1

Tierbetreuung in 48145 Münster

26.03.2024
48145 Münster
Hey, mein Name ist Olivia. Ich bin 20 Jahre alt und mache zur Zeit mein Abi und habe vor danach zu studieren. Ich suche zur Zeit nach einen Job, der mir Spaß macht aber bei dem ich auch Geld...

Um Olivia aus Münster zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 48145 Münster - Münster
    1

    Hi ich bin Pucki, bin 22 Jahre alt und wohne in Münster. Spazieren alleine macht meistens wenig Spaß also warum nicht einfach in Begleitung. Ich hatte selbst mal einen Hund und weiß daher den...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    48145 Münster
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 48145 Münster - Münster
    1

    Hallo! Ich bin Fenna , 21 Jahre alt und würde mich gerne um Eure Fellnasen kümmern. Durch meinen eigenen Haustierbesitz verstehe ich die Bedürfnisse und das Wohlbefinden von Tieren sehr gut....
    Partner-Anzeige
    25.01.2024
    48145 Münster
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 48151 Münster - Münster
    1

    Hallo, ich bin Pia (23) und habe gerade meinen Bachelor in Psychologie an der Uni Münster abgeschlossen. Da ich nun mehr Zeit habe und gerne ein bisschen Geld verdienen würde, bin ich bei Betreut...

    ...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    48151 Münster
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 48165 Münster - Münster
    1

    Ich bin 19, mache momentan mein Fachabitur und möchte nebenbei Geld verdienen. Ich bin sehr Tierlieb, habe aber nicht die möglichkeit mir ein eigenes Haustier anzuschaffen, weswegen ich...

    Um Anna...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    48165 Münster
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 48149 Münster - Münster
    1

    Hallo, ich bin Marie, 24 Jahre alt und wohne im Kreuzviertel in Münster. Ich habe in der Vergangenheit bereits viele Gassi geh jobs ausgeübt und auch 1 Jahr im Tierheim gearbeitet, weshalb ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    48149 Münster
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort48145 Münster
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.03.2024
  • Anzeigen­kennung1acb1d88
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen