markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Münster Logo
Münster
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 48165 Münster

18.01.2024
48165 Münster
Habe viel Kontakt zu älteren Menschen, was daher rührt dass ich als Leitung in einem Café tätig bin. Zudem bin ich Rückenschullehrerin, Fitnesstrainerin. Ich gebe dementsprechende Kurse in einem...

Um Martina aus Münster zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 48147 Münster - Münster
    1

    Guten Tag ! Mein Name ist Claudia , ich bin 51 Jahre alt und wohne mit meiner Familie nähe Warendorfer Straße in Münster. Von Beruf bin ich Erzieherin & ambulante Betreuerin. Vor etwa 8...

    Um Claudia...
    Partner-Anzeige
    24.05.2023
    48147 Münster
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 48153 Münster - Münster
    1

    Ich habe letztes Jahr als Betreuungskraft bei Home instead gearbeitet und Erfahrungen gesammelt :) Ich freue mich über Ihre Anfrage.

    Um Yousra aus Münster zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    48153 Münster
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 48143 Münster - Münster Zentrum
    1

    Guten Tag! Ich studiere momentan soziale Arbeit und arbeite nebenbei in meinem gelernten Beruf: Erzieherin. Ich freue mich auf ein Kennenlernen :)!

    Um Miriam aus Münster zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    48143 Münster
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 49084 Osnabrück - Osnabrück
    1

    Hallo, ich heiße Martina bin 52 Jahre jung und liebe es, ältere Menschen zu begleiten. Das schöne an dieser Tätigkeit ist, dass man sehr viel Herzlichkeit und Dankbarkeit erfährt... Da ich in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    49084 Osnabrück
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 63814 Mainaschaff - Mainaschaff
    1

    Hallo, ich bin 45 Jahre alt, ein ausgebildeter Mensch. Ich kümmere mich um Menschen, als wären sie meine eigene Familie und wie ich möchte, dass sie behandelt werden. Die Altenpflege liegt mir...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    63814 Mainaschaff
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen