markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Münster Logo
Münster
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 48143 Münster

17.03.2024
48143 Münster
Guten Tag! Ich studiere momentan soziale Arbeit und arbeite nebenbei in meinem gelernten Beruf: Erzieherin. Ich freue mich auf ein Kennenlernen :)!

Um Miriam aus Münster zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 48147 Münster - Münster
    1

    Guten Tag ! Mein Name ist Claudia , ich bin 51 Jahre alt und wohne mit meiner Familie nähe Warendorfer Straße in Münster. Von Beruf bin ich Erzieherin & ambulante Betreuerin. Vor etwa 8...

    Um Claudia...
    Partner-Anzeige
    24.05.2023
    48147 Münster
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 48153 Münster - Münster
    1

    Ich habe letztes Jahr als Betreuungskraft bei Home instead gearbeitet und Erfahrungen gesammelt :) Ich freue mich über Ihre Anfrage.

    Um Yousra aus Münster zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    48153 Münster
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 48165 Münster - Münster
    1

    Habe viel Kontakt zu älteren Menschen, was daher rührt dass ich als Leitung in einem Café tätig bin. Zudem bin ich Rückenschullehrerin, Fitnesstrainerin. Ich gebe dementsprechende Kurse in einem...

    U...
    Partner-Anzeige
    18.01.2024
    48165 Münster
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 47495 Rheinberg - Rheinberg Zentrum
    1

    Hallöchen ihr Lieben, ich bin Jana, 23 Jahre alt und gelernte Erzieherin. Durch meinen Beruf habe ich gelernt, mit verschiedensten Bedürfnissen der Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen...

    Um Jana aus...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    47495 Rheinberg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 99425 Weimar - Weimar
    1

    Mein gelernter Beruf ist Erzieherin. Durch meine sechs Kinder, die jetzt nun schon fast alle Erwachsen sind stand Familie bei uns stets im Mittelpunkt. Auch habe ich einen blinden Sohn betreut...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    99425 Weimar
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen