markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Münster Logo
Münster
0 km
/1

Haus und Garten in 48157 Münster

13.01.2024
48157 Münster
Meine Name ist Sabina ich bin 34 Jahre alt und habe ich 3 Kinder ich wohnen in Centrum ich komme aus Macedonien ich habe 20 Jahre Efarung ich freue mich auf Ihre Nachricht.mit freundlichen Grüßen

Um Sabina aus Münster zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 86159 Augsburg - Augsburg
    1

    Guten Tag, mein Name ist Sabina, ich bin 25 Jahre alt und stamme aus einem kleinen Dorf in Tschechien, wo ich mit meiner Familie in einem Familienhaus lebte. Schon seit meiner Kindheit bin ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    86159 Augsburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 48143 Münster - Münster Zentrum
    1

    Mein Name ist Trish, ich bin 25 Jahre alt und wohne in Münster. Ich würde gerne den Job als Reinigungskraft übernehmen, falls verfügbar. Meine Verfügbarkeit ist flexibel und kann gerne persönlich...

    ...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    48143 Münster
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 94405 Landau an der Isar - Landau (Isar) Zentrum
    1

    Ich heiße Sabina. Ich wohne in Landau an der Isar. Ich bin 35 Jahre alt. Ich suche Nebenjob als Kindermädchen oder Haushaltshilfe direkt in Landau oder 15 Kilometer von Landau. Ich habe Erfahrung...

    ...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    94405 Landau (Isar)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 48147 Münster - Münster
    1

    * Sehr geehrte Damen und Herren
Mein Name isn't fakhri, ich bin 25 Jahre alt und Deutsch schüler * Ich habe letztes Jahr mein Bachelor-Abschluss in Pharmazie abgeschlossen * Ich spreche 3...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    48147 Münster
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 48155 Münster - Münster
    1

    Ich halte mich für eine verantwortungsbewusste, respektvolle, freundliche und fleißige Person. Ich bin eine externe Hausangestellte und möchte gezielt in Heimen arbeiten. Ich kann unter anderem...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.12.2023
    48155 Münster
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen