markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Münster Logo
Münster
0 km
/1

Haus und Garten in 48147 Münster

20.01.2024
48147 Münster
* Sehr geehrte Damen und Herren
Mein Name isn't fakhri, ich bin 25 Jahre alt und Deutsch schüler * Ich habe letztes Jahr mein Bachelor-Abschluss in Pharmazie abgeschlossen * Ich spreche 3...

Um Fakhri aus Münster zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 48143 Münster - Münster Zentrum
    1

    Mein Name ist Trish, ich bin 25 Jahre alt und wohne in Münster. Ich würde gerne den Job als Reinigungskraft übernehmen, falls verfügbar. Meine Verfügbarkeit ist flexibel und kann gerne persönlich...

    ...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    48143 Münster
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 48157 Münster - Münster
    1

    Meine Name ist Sabina ich bin 34 Jahre alt und habe ich 3 Kinder ich wohnen in Centrum ich komme aus Macedonien ich habe 20 Jahre Efarung ich freue mich auf Ihre Nachricht.mit freundlichen Grüßen

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.01.2024
    48157 Münster
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 48153 Münster - Münster
    1

    Ich bin pünktlich zuverlässig, respektvoll. Ich mache mein Arbeit gern vollständig.

    Um Yousra aus Münster zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    04.01.2024
    48153 Münster
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 48159 Münster - Münster
    1

    Gerne wuerde ich vormittags arbeiten, drei Tage die Woche a drei Stunden.

    Um Samsam aus Münster zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    48159 Münster
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 48155 Münster - Münster
    1

    Ich halte mich für eine verantwortungsbewusste, respektvolle, freundliche und fleißige Person. Ich bin eine externe Hausangestellte und möchte gezielt in Heimen arbeiten. Ich kann unter anderem...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.12.2023
    48155 Münster
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen