markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Münster Logo
Münster
0 km
/1

Haus und Garten in 48143 Münster

27.02.2024
48143 Münster
Mein Name ist Trish, ich bin 25 Jahre alt und wohne in Münster. Ich würde gerne den Job als Reinigungskraft übernehmen, falls verfügbar. Meine Verfügbarkeit ist flexibel und kann gerne persönlich...

Um Trish aus Münster zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 48165 Münster - Münster
    1

    Hallo. Ich bin eine zuverlässige und gründliche Reinigungskraft mit langjähriger Erfahrung in der Branche. Meine Leidenschaft für Sauberkeit und Organisation spiegelt sich in meiner Arbeit wider,...

    ...
    Partner-Anzeige
    08.02.2024
    48165 Münster
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 64839 Münster - Münster (Hessen)
    1

    Selbständige und fleißige Reinigungskraft mit Erfahrung in der Hotellerie. Verantwortungsbewusst und gründlich in der Reinigung von Gästezimmern, öffentlichen Bereichen und sanitären Anlagen....

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    64839 Münster (Hessen)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 67141 Neuhofen - Neuhofen
    1

    Hallo mein Lieber , Ich suche einen Job als Haushaltshilfe, mein Name ist Juliana, ich bin 52 Jahre alt und suche einen Job als Haushaltshilfe - Putzen. Ich bin zuverlässig, pünktlich, flexibel,...

    U...
    Partner-Anzeige
    27.11.2023
    67141 Neuhofen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 80634 München - München Neuhausen-Nymphenburg
    1

    Mein Name ist Anna, ich bin zuverlässige, vertrauensvolle und gründliche Putzfrau. Ich würde Sie sehr gerne beim Putzen unterstützen. Ich habe bereits 5 Jahre Erfahrung als Putzfrau gesammelt....

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.01.2024
    80634 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 56410 Montabaur - Montabaur Zentrum
    1

    Hallo, meine Name ist Ranka. Ich bin Hausfrau und ich suche einen job Reinigungskraft oder Haushaltshilfe alles was sie brauchen im Haus,Bügeln auch.

    Um Ranka aus Montabaur zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    17.09.2023
    56410 Montabaur
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen