markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Münster Logo
Münster
0 km
/1

Kinderbetreuung in 48153 Münster

27.01.2024
48153 Münster
Hallo, ich bin Laura, 27 Jahre alt, Masterstudentin und suche eine abwechslungsreiche Aufgabe neben der Uni. Ich habe bereits zahlreiche Erfahrungen als Babysitterin, Kindersitterin,...

Um Laura aus Münster zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 48153 Münster - Münster
    1

    Ich kann Kinder verschiedener Altersgruppen babysitten. Ich sorge immer dafür, dass sich das Kind/die Kinder wohlfühlen und bin gut darin, Ideen und Aktivitäten zu entwickeln. Ich liebe es, den...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    48153 Münster
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 48149 Münster - Münster
    1

    Hallo, ich bin Laura, 22 Jahre alt und wohne in Münster. Aktuell studiere ich Grundschullehramt, mache sehr viel Musik und verbringe gerne Zeit mit meinen Freunden :) Ich war bereits für 8 Monate...

    ...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    48149 Münster
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 48143 Münster - Münster Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Charlotte, ich bin 21 Jahre alt. Meine Erfahrungen begannen mit einem Praktikum in einem Kindergarten, gefolgt von einem Job als Babysitter. Nach dem Abitur absolvierte ich...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    48143 Münster
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 48165 Münster - Münster
    1

    Hallo mein Name ist Paloma, Haben Sie Interesse an eine Babysitterin? Dann sind Sie hier genau richtig! Ich bin 21 Jahre alt und habe viele Erfahrungen im Umgang mit Kindern, ich habe 1 Jahr...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    48165 Münster
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 48151 Münster - Münster
    1

    Hey, ich bin Pauline, 19 Jahre alt und studiere seit einem halben Jahr in Münster. Ich komme ursprünglich aus Hamburg und habe dort seit ich 13 bin sehr viel als Babysitterin gejobbt. Es waren...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    48151 Münster
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen