markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Münster Logo
Münster
0 km
/1

Kinderbetreuung in 48145 Münster

02.04.2024
48145 Münster
Hallo, ich bin Charlotte und studiere in Münster. Seit mehreren Jahren passe ich nach Bedarf auf 4 Geschwister (Zwillingsbrüder, Mädchen, Junge; mittlerweile 4 bis 10 Jahre) auf. Wir essen...

Um Charlotte aus Münster zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 48145 Münster - Münster
    1

    Hallo mein Name ist Annelie ich bin 24 Jahre alt und aktuell in der Ausbildung zur Erzieherin. Ich habe schon immer auf Kinder aufgepasst ob in der Familie oder von bekannten. Durch...

    Um Annelie aus...
    Partner-Anzeige
    13.01.2024
    48145 Münster
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 48143 Münster - Münster Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Charlotte, ich bin 21 Jahre alt. Meine Erfahrungen begannen mit einem Praktikum in einem Kindergarten, gefolgt von einem Job als Babysitter. Nach dem Abitur absolvierte ich...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    48143 Münster
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 48155 Münster - Münster
    1

    Liebe Eltern, mein Name ist Charlotte (33) und ich habe immer schon gerne mit Kindern und Jugendlichen gearbeitet. Insbesondere während der Covidzeit habe ich mit großer Freude verschiedene...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    48155 Münster
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 48151 Münster - Münster
    1

    Hey, ich bin Pauline, 19 Jahre alt und studiere seit einem halben Jahr in Münster. Ich komme ursprünglich aus Hamburg und habe dort seit ich 13 bin sehr viel als Babysitterin gejobbt. Es waren...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    48151 Münster
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 48151 Münster - Münster
    1

    Hallo, mein Name ist Ann-Christin und ich bin 22 Jahre alt. Ich studiere Lehramt an der Universität Münster und habe bereits viele Praktika in einer Kita absolvieren dürfen während meiner...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    48151 Münster
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen