markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Münster Zentrum Logo
Münster Zentrum
0 km

Neueste Kleinanzeigen aus Zentrum

  • Joggingpartnerin gesucht - Münster Zentrum

    Joggingpartnerin gesucht

    Ich suche eine Joggingpartnerin für meine wöchentlichen Aasseerunden. Hast du Interesse? Dann schreibe mir.
    21.04.2024
    48143 Münster
    Sport, Freizeit
  • Hier können Sie sich erholen - Münster Zentrum

    Hier können Sie sich erholen

    Kurzbeschreibung: Ferienheim
    Lage: Das Mobilheim liegt im Ferienpark Gut Holtmann in der Baumberge Region. Münster und das nahe Ruhrgebiet ist schnell erreichbar. Der Park liegt zwischen...
    66.000 €
    Festpreis
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    48143 Münster
    Häuser zum Kauf
  • Seniorenbetreuung in 48143 Münster - Münster Zentrum

    Seniorenbetreuung in 48143 Münster

    Guten Tag! Ich studiere momentan soziale Arbeit und arbeite nebenbei in meinem gelernten Beruf: Erzieherin. Ich freue mich auf ein Kennenlernen :)!

    Um Miriam aus Münster zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    48143 Münster
    Seniorenhilfe
  • Haus und Garten in 48143 Münster - Münster Zentrum

    Haus und Garten in 48143 Münster

    Mein Name ist Trish, ich bin 25 Jahre alt und wohne in Münster. Ich würde gerne den Job als Reinigungskraft übernehmen, falls verfügbar. Meine Verfügbarkeit ist flexibel und kann gerne persönlich...

    ...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    48143 Münster
    Haushaltshilfe
  • Tierbetreuung in 48143 Münster - Münster Zentrum

    Tierbetreuung in 48143 Münster

    Ich bin 35 Jahre alt und arbeite flexibel im Home-Office. Ich hab Erfahrung mit dem Sitten von Hunden und Katzen und habe selber Zuhause 2 Aquarien

    Um Gina Bianca aus Münster zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    48143 Münster
    Sonstiges
  • Kinderbetreuung in 48143 Münster - Münster Zentrum

    Kinderbetreuung in 48143 Münster

    Hallo mein Name ist Charlotte, ich bin 21 Jahre alt und wohne in Münster. Für den Job als Babysitter bringe ich nicht nur Liebe und Verantwortungsbewusstsein mit, sondern auch eine Grundlage in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    48143 Münster
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 48143 Münster - Münster Zentrum

    Kinderbetreuung in 48143 Münster

    Hey mein Name ist Sarah :) Ich bin 20 Jahre alt . Hier ein paar Infos damit Sie mich und meine Kompetenzen ein bisschen kennenlernen! Nach meinem Abitur 2021 habe ich als Integrationskraft...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    48143 Münster
    Babysitter