markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Münster (Hessen) Logo
Münster (Hessen)
0 km
/1

Haus und Garten in 64839 Münster

05.03.2024
64839 Münster (Hessen)
Ich bin Cristina und habe in der PrivatHause- und Hotelreinigung gearbeitet. Mir gefällt der Vorher-Nachher-Effekt. Pünktlich und verantwortungsbewusst. Ich warte auf Ihre Vorschläge von der...

Um Cristina aus Münster zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 64839 Münster - Münster (Hessen)
    1

    Selbständige und fleißige Reinigungskraft mit Erfahrung in der Hotellerie. Verantwortungsbewusst und gründlich in der Reinigung von Gästezimmern, öffentlichen Bereichen und sanitären Anlagen....

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    64839 Münster (Hessen)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 48153 Münster - Münster
    1

    Ich bin pünktlich zuverlässig, respektvoll. Ich mache mein Arbeit gern vollständig.

    Um Yousra aus Münster zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    04.01.2024
    48153 Münster
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 48155 Münster - Münster
    1

    Ich halte mich für eine verantwortungsbewusste, respektvolle, freundliche und fleißige Person. Ich bin eine externe Hausangestellte und möchte gezielt in Heimen arbeiten. Ich kann unter anderem...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.12.2023
    48155 Münster
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 65185 Wiesbaden - Wiesbaden Rheingauviertel
    1

    Guten Tag. Ich bin eine saubere und fleißige Person und möchte im Reinigungsbereich arbeiten. Ich habe in verschiedenen Häusern gearbeitet und kann Ihnen auch bei anderen Hausarbeiten helfen....
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    65185 Wiesbaden
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 48143 Münster - Münster Zentrum
    1

    Mein Name ist Trish, ich bin 25 Jahre alt und wohne in Münster. Ich würde gerne den Job als Reinigungskraft übernehmen, falls verfügbar. Meine Verfügbarkeit ist flexibel und kann gerne persönlich...

    ...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    48143 Münster
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen