markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Münchenbernsdorf Logo
Münchenbernsdorf
0 km
/1

Haus und Garten in 07589 Lindenkreuz

24.10.2023
07589 Münchenbernsdorf
Guten Tag werte Kundschaft....ich reinige ihr Haus/Wohnung gewissenhaft....bin immer pünktlich .... Ich betreue nun meine Kunden schon mehr als 12 Jahre....möchte mich auch für die Treue meiner...

Um Damaris aus Lindenkreuz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 99089 Erfurt - Erfurt
    1

    Hallo, Erfahrung kann ich leider nicht viel bieten. Aber ich bin sehr gerne draußen in der Narur und würde mich freuen wenn ich ihnen beim Gartenarbeit helfen könnte.

    Um Damaris aus Erfurt zu...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    99089 Erfurt
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 65934 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Nied
    1

    Ich komme aus Kuba.Seit 2016 wohne Ich in Holzlachstr 3 Nied .Ich habe in hauswirtschaft, Zimmermädchen, reinigungskraft gärtnerin helfer ..gearbeitet Ich spreche Spanisch, als Muttersprache...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.11.2023
    65934 Frankfurt (Main)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 19258 Boizenburg - Boizenburg (Elbe) Zentrum
    1

    Liebe Kunden, ich habe Erfahrung in der Reinigung von Häusern, Wohnungen und Büros. Meine Vorteile sind Sorgfalt, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit. Ich lerne immer noch Deutsch, aber ich glaube,...

    ...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    19258 Boizenburg (Elbe)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 91186 Büchenbach - Büchenbach
    1

    Ich bin weiblich 28 Jahre jung bin zuverlässig ordentlich gewissenhaft pünktlich erhlich

    Um Claudia aus Büchenbach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    91186 Büchenbach
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 45326 Essen - Essen
    1

    Nette Frau, mitte 40, pünktlich, erlich und gewissenhaft sucht Putzstelle

    Um Ksenia aus Essen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    45326 Essen
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen