markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Tierbetreuung in 81927 München

22.01.2024
81927 München
Hallo, mein Name ist Lena, bin 30 Jahre alt. Bin vor 4 Jahren nach München gezogen. Bin mit Hunden und Katzen groß geworden, bringe daher viel Erfahrung im Umgang mit Tieren mit. Da ich jetzt...

Um Lena aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 81927 München - München Bogenhausen
    1

    Ich hatte immer Hunde. Als unsere letzte Hündin gestorben ist, wollte ich eine Pause machen. Staat Hunde haben, wollte ich Hunde betreuen. Ich bin eine Hausfrau. Ich wohne mit meinem Mann in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    81927 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 80337 München - München Sendling
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin Lena 25 Jahre alt und ich mache zurzeit im dritten Ausbildungsjahr die Pflegeausbildung. Hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen für einen Minijob. Ich bin...

    Um Lena...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    80337 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 49661 Cloppenburg - Cloppenburg Zentrum
    1

    Ich bin Anna-Lena, bin 29 Jahre alt und habe selbst einen Hund, 2 Katzen und ein Pferd. Durch meinen Job als TFA und Tierphysiotherapeutin habe ich viel Erfahrung in Umgang und Pflege mit allen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    49661 Cloppenburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 81243 München - München Pasing-Obermenzing
    1

    Hallo, mein Name ist Marharyta. Ich bin 20 Jahre alt. Ich komme aus der Ukraine. Ich habe ein Deutschniveau B1. Ich mag Tiere sehr. Ich hatte einen Hund und eine Katze, ich habe mich um sie...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    81243 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 81541 München - München Au-Haidhausen
    1

    Hallo, mein Name ist Timo. Ich bin 32 aus München (Giesing) Jahre alt und absoulter Hundeliebhaber, durch meine Ex Beziehung (mit Hund) habe ich sehr viel Erfahrung sammeln dürfen im Umgang...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    81541 München
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort81927 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum22.01.2024
  • Anzeigen­kennunga17b2b2e
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen