markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Tierbetreuung in 81925 München

20.03.2024
81925 München
Ein freundliches Hallo und fröhliches Wuff an alle die einen Gassi Service in München suchen, Ich wohne in München Bogenhausen und bin seit 2011 Inhaberin des Gassigeh Service WauziWalk. Ich führe...

Um Dagmar aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 81925 München - München Bogenhausen
    1

    Hallo, mein Name ist Alma und ich bin 19 Jahre alt. Ich studiere zurzeit Politikwissenschaft im 1. Semester an der LMU. Ich hatte einige Jahre einen eigenen Hund, einen Malteser namens Lily, um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    81925 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 81827 München - München Trudering-Riem
    1

    Hallo, ich bin Antonia S. bald 25 Jahre jung. Bisher habe ich nur eine einjährige Erfahrung im Gassigehen eines Rauhaardackels gehabt. Da ich leider keine Zeit hab für ein eigenen Hund oder Katze,...
    ...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    81827 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 80637 München - München Neuhausen-Nymphenburg
    1

    Ich bin 45 Jahre und aus Gern. Ich habe derzeit viel Zeit und möchte die gerne sinnvoller nützen.Folgendes kann ich anbieten, Unterstüzung beim Gassigehen, Pflege, Füttern, spielen, Training:...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    80637 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 80636 München - München Maxvorstadt
    1

    Hallo, ich bin Milla. Ich bin 19 Jahre alt und wir haben seit 10 Jahren einen Labrador. Ich habe viel Erfahrung mit Hunden, bin zuverlässig und motiviert. Ich gehe gerne Gassi, betreue Hunde...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    80636 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 80538 München - München Bogenhausen
    1

    Ich bin Anna und bin für mein Studium nach München gezogen. Ich vermisse unseren Familien Hund Joseph (Neufundländer Mix) und würde mich freuen, mich hier um einen Hund kümmern zu können und...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    80538 München
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort81925 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.03.2024
  • Anzeigen­kennungf264e3a7
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen