markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Tierbetreuung in 81547 München

08.02.2024
81547 München
mein Name ist Robintang. Ich bin 27 Jahre alt. Ich habe viele Hund in meinem Land. Deswegen Ich habe viel Erfahrung mit Hund.

Um Robintang aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 81371 München - München Sendling
    1

    Ich habe viele Hunde zu Hause in meinem Land. Ich habe viel Erfahrung mit Hunden. Ich bin hier auch mit dem Hund meines Freundes spazieren gegangen. Robintang

    Um Robintang aus München zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    81371 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 81547 München - München Untergiesing-Harlaching
    1

    Hallo zusammen :) Ich bin Dani und habe eine 5 jährige Hündin namens Betty. Betty verträgt sich mit allen Tieren (weil sie sie einfach ignoriert :D) Wir können zusammen auf eure liebsten...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    81547 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 81369 München - München Thalkirchen-Obersendling
    1

    Hallo, Ich bin 27 Jahre alt. Habe seit ich denken kann Hunde. Durch meinen Beruf als Tiermedizinische Fachangestellte, habe ich Erfahrung mit allen Haustieren. Aktuell arbeite ich in einer...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    81369 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 80799 München - München Schwabing-West
    1

    Hallo ich bin Leila, ich hatte früher als Kind 2 Kaninchen für ein paar Jahre Lang. Aber seitdem ich ein Baby war habe ich Tiere ganz besonders Hunde über alles geliebt. Deswegen hatte ich immer...

    U...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    80799 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 81541 München - München Au-Haidhausen
    1

    Hallo, mein Name ist Timo. Ich bin 32 aus München (Giesing) Jahre alt und absoulter Hundeliebhaber, durch meine Ex Beziehung (mit Hund) habe ich sehr viel Erfahrung sammeln dürfen im Umgang...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    81541 München
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort81547 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.02.2024
  • Anzeigen­kennung939523a5
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen