markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Tierbetreuung in 81545 München

30.03.2024
81545 München
Liebe Hundefreunde, Ich bin Shokouh, ein leidenschaftlicher Hundeliebhaber mit einer Vorliebe für Abende und Wochenenden. Als stolzer Besitzer eines kleinen Maltesers namens Chico weiß ich, wie...

Um Shokouh aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 81541 München - München Au-Haidhausen
    1

    Hallo, mein Name ist Timo. Ich bin 32 aus München (Giesing) Jahre alt und absoulter Hundeliebhaber, durch meine Ex Beziehung (mit Hund) habe ich sehr viel Erfahrung sammeln dürfen im Umgang...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    81541 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 81925 München - München Bogenhausen
    1

    Hallo, mein Name ist Alma und ich bin 19 Jahre alt. Ich studiere zurzeit Politikwissenschaft im 1. Semester an der LMU. Ich hatte einige Jahre einen eigenen Hund, einen Malteser namens Lily, um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    81925 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 80802 München - München Bogenhausen
    1

    Ich bin seit meiner Kindheit ein Hundeliebhaber, für mich sind sie Engelsjungen... Meine Hunde lebten mehr als 20 Jahre, ich kümmere mich hervorragend um sie.

    Um Juana ines aus München zu kontaktiere...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    80802 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 75177 Pforzheim - Pforzheim
    1

    Hallo, Ich bin 18 Jahre alt und bin ein totaler Hundeliebhaber. Ich bin seit Geburt an mit Hunden aufgewachsen. Ich hatte zwei Hund, aber jetzt nur einen. Leider ist mein Malteser mit 19 Jahren...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    75177 Pforzheim
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 80937 München - München Milbertshofen-Am Hart
    1

    Kann nur Nachmittags und Wochenenden. Kann 16:30Uhr unter der Woche. Wochenenden habe ich ganzen Tag Zeit.

    Um Elif aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    80937 München
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort81545 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum30.03.2024
  • Anzeigen­kennung360e8502
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen