markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Tierbetreuung in 81379 München

19.02.2024
81379 München
Hallo :) mein Name ist Bianca, ich bin 23 Jahre alt und studiere Grundschullehramt. Ich würde mich sehr freuen, mich um dein Haustier zu kümmern! Ich hatte seitdem ich klein war eine Katze und bin...

Um Bianca aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 81379 München - München Thalkirchen-Obersendling
    1

    Mein Name ist Enja, ich bin 33 Jahre jung und Tiere spielen eine enorm große Rolle in meinem Leben. Da ich selbst keine Zeit für einen eigenen Hund habe, würde ich gerne mit Ihrem Gassi gehen...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    81379 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 52078 Aachen - Aachen
    1

    Hallo, mein Name ist Bianca , bin 21 Jahre halt arbeite hauptberuflich im Obi suche aber noch was kleines für nebenbei. Ich liebe Tiere sehr darf nur in meiner Wohnung keine Katzen halten alles...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    52078 Aachen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 82487 Oberammergau - Oberammergau
    1

    Mein Name ist Bianca, ich bin 40 Jahre alt und bin mit vielen Tieren aufgewachsen. Daher bin ich auch sehr Tierlieb, aktuell habe ich selber 2 Katzen und ein Hund. Würde mich gerne um Ihr Fellkind...
    ...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    82487 Oberammergau
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 42699 Solingen - Solingen (Klingenstadt)
    1

    Ich bin Besitzerin von zwei Stubentigern (12 Jahre alt) und daher bereits vertraut mit allem, was bei der Pflege der Katzen anfällt. Gerne würde ich mich um Ihre Katze/Kater kümmern. Zu meinem...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    42699 Solingen (Klingenstadt)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 80686 München - München Schwanthalerhöhe
    1

    Hallo, ich bin Gianna 23 Jahre alt und für meinen Master mit meinem Freund letztes Jahr nach München gezogen. Vor 3 Jahren haben meine Eltern und ich uns in einen Hundewelpen verliebt, der seitdem...
    ...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    80686 München
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort81379 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum19.02.2024
  • Anzeigen­kennunge40d46a2
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen