markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Tierbetreuung in 81377 München

29.02.2024
81377 München
Mein Name ist Erik und ich habe einen Jagdhund in Spanien und ich vermisse sie sehr. Ihr Name ist Koa und sie ist sehr aktiv, sie geht gerne in die Natur und erkundet sie. Seit ich in Deutschland...

Um Erik aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 81377 München - München Hadern
    1

    Hallo! Ich bin Caro, 21 Jahre alt und Studentin aus München. Ich bin sehr tierfreundlich und hätte am liebsten einen eigenen Hund, was allerdings aktuell nicht möglich ist, da ich noch bei meinen...

    ...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    81377 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 80639 München - München Neuhausen-Nymphenburg
    1

    Ich bin Caroline, 24 Studierende und sehr Tierlieb. Ich hatte meine Kindheit und Jugend über mehrere Haustiere um die ich mich gerne gekümmert habe, da ich dies vermisse Stelle ich mich gerne...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    80639 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 80538 München - München Bogenhausen
    1

    Ich bin Anna und bin für mein Studium nach München gezogen. Ich vermisse unseren Familien Hund Joseph (Neufundländer Mix) und würde mich freuen, mich hier um einen Hund kümmern zu können und...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    80538 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 80335 München - München Maxvorstadt
    1

    Hallo, mein Name ist Lara, ich bin 23 Jahre alt und wohne seit letztem Jahr in München. Ich arbeite hier im Gefängnis und hätte gern zum, doch teils stressigen Dienst, eine Ablenkung. Aufgrund...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    80335 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 81671 München - München Berg am Laim
    1

    Hallo, hier eine Kurzbeschreibung von mir / uns: Mein Name ist Jessi 38Jahre alt, ausgebildete Tierarzthelferin. Seit 2011 als Hundesitterin tätig. Ich biete Urlaubsbetreuungen an ( +...

    Um Jessica...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    81671 München
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort81377 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum29.02.2024
  • Anzeigen­kennung5e679828
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen