markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Tierbetreuung in 81375 München

21.01.2024
81375 München
Ich bin eine 31 jährige Frau aus China. Seitdem ich ein Kind war, hat meine Familie Hunde. Ich habe auch Erfahrung, Katzen zu betreuen. Ich habe in der Wohnung des Besitzers der Katzen gegangen, um...

Um Qianru aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 81375 München - München Hadern
    1

    Servus! Ich bin Luisa, ich komme aus Kolumbien und wohne in DE fast 3 Jahren. Ich liebe Hunde, zu Hause in Bogota hatte ich 2: ein Basset Hound und ein French poodle. Ich bin eine...

    Um Luisa aus...
    Partner-Anzeige
    25.01.2024
    81375 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 80809 München - München Schwabing-West
    1

    Sehr viel Erfahrung mit mittelgroßen bis großen Hunden und Katzen. Ich bin 31 und wohne in Milbertshofen.

    Um Tanja aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    80809 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 81379 München - München Thalkirchen-Obersendling
    1

    Hallo :) mein Name ist Bianca, ich bin 23 Jahre alt und studiere Grundschullehramt. Ich würde mich sehr freuen, mich um dein Haustier zu kümmern! Ich hatte seitdem ich klein war eine Katze und...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    81379 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 81371 München - München Sendling
    1

    Ich habe viele Hunde zu Hause in meinem Land. Ich habe viel Erfahrung mit Hunden. Ich bin hier auch mit dem Hund meines Freundes spazieren gegangen. Robintang

    Um Robintang aus München zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    81371 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 80992 München - München Moosach
    1

    Habe Erfahrung mit Katzen seit 4Jahren.Ich betreue Nala und SimbaMonate .

    Um Giovanna aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    80992 München
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort81375 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennung81244533
  • Aufrufe dieser Anzeige10
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen