markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Tierbetreuung in 81371 München

04.02.2024
81371 München
Ich habe viele Hunde zu Hause in meinem Land. Ich habe viel Erfahrung mit Hunden. Ich bin hier auch mit dem Hund meines Freundes spazieren gegangen. Robintang

Um Robintang aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 81547 München - München Untergiesing-Harlaching
    1

    mein Name ist Robintang. Ich bin 27 Jahre alt. Ich habe viele Hund in meinem Land. Deswegen Ich habe viel Erfahrung mit Hund.

    Um Robintang aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    08.02.2024
    81547 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 81375 München - München Hadern
    1

    Ich bin eine 31 jährige Frau aus China. Seitdem ich ein Kind war, hat meine Familie Hunde. Ich habe auch Erfahrung, Katzen zu betreuen. Ich habe in der Wohnung des Besitzers der Katzen gegangen,...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    81375 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 81827 München - München Trudering-Riem
    1

    Heiße bettina bin 29 Jahre alt und ich bin in der Meisterausbildung zu Erzieherin Ich Liebe Hunde! Und gehe sehr gern mit ihnen Spazieren und unterhalte sie. Ich hatte selber mal einen Hund,...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    81827 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 80339 München - München Schwanthalerhöhe
    1

    hallo ich liebe Hunde, ich meiner Heimatstadt auf dem Land besitze ich mehrer Hunde, auf die ich von Kindheit bis zum Erwachsenenalter aufgepasst habe. Von kleine Hunde bis Große hatte ich schon...

    U...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    80339 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 81475 München - München Hadern
    1

    Hallo, ich bin Yona und 21 Jahre alt. Ich liebe Tiere überall unter anderen Hunde. Ich gehe gerne mit den Hunden meiner Familie und Freunde raus und möchte diese Liebe auch weitergeben an Leute...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    81475 München
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort81371 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.02.2024
  • Anzeigen­kennung4ace2945
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen