markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Tierbetreuung in 81369 München

08.03.2024
81369 München
Hallo zusammen :) ich heiße Virginia , bin 24 Jahre alt und studiere Psychotherapie und Klinische Psychotherapie als Master an der LMU. Ich bin bin mit Hunden, Katzen und Meerschweinchen groß...

Um Virginia aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 81369 München - München Thalkirchen-Obersendling
    1

    Hallo, Ich bin 27 Jahre alt. Habe seit ich denken kann Hunde. Durch meinen Beruf als Tiermedizinische Fachangestellte, habe ich Erfahrung mit allen Haustieren. Aktuell arbeite ich in einer...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    81369 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 81369 München - München Thalkirchen-Obersendling
    1

    Ich pass gerne auf eure kleine 4 Beiner auf und gehe gassi oder fütter sie, wenn ihr mal keine Zeit habt. Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung. Katzen habe ich seid dem Ich klein bin...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    81369 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 81925 München - München Bogenhausen
    1

    Hallo, mein Name ist Alma und ich bin 19 Jahre alt. Ich studiere zurzeit Politikwissenschaft im 1. Semester an der LMU. Ich hatte einige Jahre einen eigenen Hund, einen Malteser namens Lily, um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    81925 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 80796 München - München Schwabing-West
    1

    Guten Tag, mein Name ist Katja, ich bin 32 Jahre alt und eine leidenschaftliche Tierliebhaberin. Schon in meiner Kindheit gehörten ein Hund, eine Katze, Meerschweinchen, Mäuse, Hamster, Hühner...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    80796 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 81737 München - München Ramersdorf-Perlach
    1

    Hallo mein name ist Helena. Ich bin mit vielen Tieren aufgewachsen (Katzen, Fischen, Meerschweinchen, Hühnern,Hamstern, einer Dogge und einem Hasen) Ich liebe Tiere und weiß genau wie schwer es...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    81737 München
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort81369 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.03.2024
  • Anzeigen­kennung767cd76c
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen