markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Tierbetreuung in 81249 München

02.02.2024
81249 München
Hallo zusammen, ich bin Ina und wohne im Westen von München. Seitdem ich 10 war, habe ich während der Schulferien auf verschiedene Tiere in der Nachbarschaft aufgepasst. Dazu gehören Hunde,...

Um Ina aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 80799 München - München Schwabing-West
    1

    Hallo ich bin Leila, ich hatte früher als Kind 2 Kaninchen für ein paar Jahre Lang. Aber seitdem ich ein Baby war habe ich Tiere ganz besonders Hunde über alles geliebt. Deswegen hatte ich immer...

    U...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    80799 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 40670 Meerbusch - Meerbusch
    1

    Hi, Ich bin Ina, 21 Jahre alt und komme aus Meerbusch. Leider habe ich keinen eigenen Hund, aber schon Erfahrung mit der Betreuung oder Ausführung sammeln können, da ich regelmäßig auf den...

    Um Ina...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    40670 Meerbusch
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 80339 München - München Schwanthalerhöhe
    1

    hallo ich liebe Hunde, ich meiner Heimatstadt auf dem Land besitze ich mehrer Hunde, auf die ich von Kindheit bis zum Erwachsenenalter aufgepasst habe. Von kleine Hunde bis Große hatte ich schon...

    U...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    80339 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 80937 München - München Milbertshofen-Am Hart
    1

    Hallo, Ich bin Layla und freu mich sehr auf eure Hunde aufzupassen. Ich selber habe 3 Jahre Tiererfahrung da ich einen Tag auf einen Hund aufgepasst habe und manchmal auf den kleinen Hund einer...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    80937 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 81375 München - München Hadern
    1

    Ich bin eine 31 jährige Frau aus China. Seitdem ich ein Kind war, hat meine Familie Hunde. Ich habe auch Erfahrung, Katzen zu betreuen. Ich habe in der Wohnung des Besitzers der Katzen gegangen,...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    81375 München
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort81249 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum02.02.2024
  • Anzeigen­kennung2bde254f
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen