markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Tierbetreuung in 80939 München

21.01.2024
80939 München
Ich habe 3 Jahre Erfahrung. Ich bin 21 Jahre alt. Ich weiß, wie man sagt, dass ich Tiere liebe. Ich kann auf sie aufpassen. Es macht mir Freude, auf sie aufzupassen und mit ihnen zu spielen

Um Emi aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 81243 München - München Pasing-Obermenzing
    1

    Ich liebe es wirklich, auf Haustiere/Tiere aufzupassen. Ich liebe alle Tiere und werde Ihr Haustier wie mein eigenes behandeln! Stellen Sie sicher, dass das Haustier sicher ist, umsorgt und geliebt......
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    81243 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 80937 München - München Milbertshofen-Am Hart
    1

    Hallo, Ich bin Layla und freu mich sehr auf eure Hunde aufzupassen. Ich selber habe 3 Jahre Tiererfahrung da ich einen Tag auf einen Hund aufgepasst habe und manchmal auf den kleinen Hund einer...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    80937 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 81475 München - München Hadern
    1

    Hallo, ich bin Yona und 21 Jahre alt. Ich liebe Tiere überall unter anderen Hunde. Ich gehe gerne mit den Hunden meiner Familie und Freunde raus und möchte diese Liebe auch weitergeben an Leute...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    81475 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 81377 München - München Hadern
    1

    Hallo! Ich bin Caro, 21 Jahre alt und Studentin aus München. Ich bin sehr tierfreundlich und hätte am liebsten einen eigenen Hund, was allerdings aktuell nicht möglich ist, da ich noch bei meinen...

    ...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    81377 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 80935 München - München Milbertshofen-Am Hart
    1

    Ich bin umgeben von Tieren wie Hunden, Katzen, Kaninchen, Papageien und Hamstern aufgewachsen, so dass unser Haus einem Minizoo glich, haha. Wir sind beide der Meinung, dass es Freude und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    80935 München
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort80939 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennungbaf5288e
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen