markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Tierbetreuung in 80809 München

03.03.2024
80809 München
Sehr viel Erfahrung mit mittelgroßen bis großen Hunden und Katzen. Ich bin 31 und wohne in Milbertshofen.

Um Tanja aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 80809 München - München Schwabing-West
    1

    I am from Colombia, and back home I owned a Husky, called Keyra. She was very playful, she likes it to play with her toys, to go in a run with me and play with the soccer ball. I did a lot of...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    80809 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 81375 München - München Hadern
    1

    Ich bin eine 31 jährige Frau aus China. Seitdem ich ein Kind war, hat meine Familie Hunde. Ich habe auch Erfahrung, Katzen zu betreuen. Ich habe in der Wohnung des Besitzers der Katzen gegangen,...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    81375 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 81927 München - München Bogenhausen
    1

    Hallo, mein Name ist Lena, bin 30 Jahre alt. Bin vor 4 Jahren nach München gezogen. Bin mit Hunden und Katzen groß geworden, bringe daher viel Erfahrung im Umgang mit Tieren mit. Da ich jetzt...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    81927 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 90439 München - Nürnberg
    1

    Ich bin Aldina. Ich liebe Hunde und Katzen. Ich wurde mich sehr gerne um Ihren Hund oder Katze mich kummern. Für mehr Infos, bitte fragen. Danke

    Um Aldina aus München zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    90439 Nürnberg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 81479 München - München Thalkirchen-Obersendling
    1

    Seit Kindheitsbeinen an hunde und Katzen gehabt. Kümmere mich gerne um Tiere. Ich gerne mit ihrem Hund gassi oder leiste ihrer Katze etwas Gesellschaft

    Um Delsol aus München zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    81479 München
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort80809 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.03.2024
  • Anzeigen­kennung8bb2d75b
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen