markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Tierbetreuung in 80805 München

21.01.2024
80805 München
Hallo, bin 27 Jahre jung und wohne in Schwabing. Ich habe eine 4 jährige Labradorhündin. Sie ist gut erzogen, beherrscht alle Grundkommandos und ist sehr verträglich mit anderen Hunden. Gerne...

Um Stefanie aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 81369 München - München Thalkirchen-Obersendling
    1

    Hallo, Ich bin 27 Jahre alt. Habe seit ich denken kann Hunde. Durch meinen Beruf als Tiermedizinische Fachangestellte, habe ich Erfahrung mit allen Haustieren. Aktuell arbeite ich in einer...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    81369 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 80997 München - München Moosach
    1

    Hallo meine Lieben, ich halte seit über 40 Jahren Hunde. Bin mit allen Anforderunge im Umgang mit Hunden bestens vertraut. Zur Zeit habe ich 2 Windhunde, Whippets, die absolut verträglich und...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    80997 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 81547 München - München Untergiesing-Harlaching
    1

    mein Name ist Robintang. Ich bin 27 Jahre alt. Ich habe viele Hund in meinem Land. Deswegen Ich habe viel Erfahrung mit Hund.

    Um Robintang aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    08.02.2024
    81547 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 85567 Grafing bei München - Grafing (München) Zentrum
    1

    Ich habe bereits zwei Rhodesian Ridgebacks in der Familie gehabt welche ich beide gut trainiert und erzogen habe. Leider ist die eine Hündin verstorben und die andere gehörte meinem Ex Freund....

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    85567 Grafing (München)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 81375 München - München Hadern
    1

    Ich bin eine 31 jährige Frau aus China. Seitdem ich ein Kind war, hat meine Familie Hunde. Ich habe auch Erfahrung, Katzen zu betreuen. Ich habe in der Wohnung des Besitzers der Katzen gegangen,...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    81375 München
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort80805 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennungd4226189
  • Aufrufe dieser Anzeige10
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen