markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Tierbetreuung in 80804 München

14.03.2024
80804 München
Hallo zusammen, Ich heiße Miri, bin 28 Jahre alt und freue mich auf Ihren Vierbeiner :) Ich hatte selbst über 14 Jahren eine Katze und Erfahrung in der Hundebetreuung.

Um Miriam aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 81369 München - München Thalkirchen-Obersendling
    1

    Ich pass gerne auf eure kleine 4 Beiner auf und gehe gassi oder fütter sie, wenn ihr mal keine Zeit habt. Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung. Katzen habe ich seid dem Ich klein bin...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    81369 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 81475 München - München Hadern
    1

    Ich bin 35 Jahre alt und würde gerne Hundebetreuung anbieten. Mein Wohnort 81475 Mit dem Zeit kann ich sehr flexibel sein

    Um Ivana aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    81475 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 81369 München - München Thalkirchen-Obersendling
    1

    Hallo zusammen :) ich heiße Virginia , bin 24 Jahre alt und studiere Psychotherapie und Klinische Psychotherapie als Master an der LMU. Ich bin bin mit Hunden, Katzen und Meerschweinchen groß...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    81369 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 80799 München - München Schwabing-West
    1

    Hallo liebe Besitzer:innen und Tierfreunde ! bin 26 Jahre jung und lebe in München. Ich studiere hier , verbringe aber jede freie Minute mit vielen vierbeinigen Kameraden. Ich liebe Tiere , und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    80799 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 80538 München - München Bogenhausen
    1

    Ich heiße Leo, bin 18 Jahre alt und habe 2 süße britisch kurzhaar Katzen, mit denen ich sehr gerne Zeit verbringe. Vor den Katzen hatte ich mehrere Jahre Vögel und Fische. Daher würde ich von...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    80538 München
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort80804 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.03.2024
  • Anzeigen­kennung3bac401d
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen