markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Tierbetreuung in 80798 München

19.03.2024
80798 München
Mein Name ist Heidi, und ich möchte nebenberuflich Tiersitter machen, weil ich Tiere einfach liebe, und ich darf leider keine eigenen Haustiere halten! Ich bin liebevoll und stecke mein Herz in...

Um Heidelinde aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 81829 München - München Trudering-Riem
    1

    Ich biete individuelle und sehr flexible Betreuung jeglicher Form an.Während meiner langen Zeit als Betreuerin erlangte ich viele verschiedene Erfahrungen. Durch die nebenberufliche Ausbildung...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    81829 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 81243 München - München Pasing-Obermenzing
    1

    Ich liebe es wirklich, auf Haustiere/Tiere aufzupassen. Ich liebe alle Tiere und werde Ihr Haustier wie mein eigenes behandeln! Stellen Sie sicher, dass das Haustier sicher ist, umsorgt und geliebt......
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    81243 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 80636 München - München Maxvorstadt
    1

    Meine Name ist Nati , ich bin 23 Jahre alt, arbeite in der Klinik und wohne in Neuhausen.Ich habe schon immer ein Herz für Hunde gehabt, nur leider haben wir zuhause zu wenig Zeit. Da ich Tiere...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    80636 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 80687 München - München Schwanthalerhöhe
    1

    Ich bin 27 Jahre alt, habe selber Haustiere und bin auch seit klein auf mit Tieren aufgewachsen. Ich bin sehr zuverlässig und verantwortungsbewusst.

    Um Marina aus München zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    80687 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 80689 München - München Laim
    1

    Hallo :) Biete liebevolle, zuverlässige, flexible Haustier Betreuung an. Ich ( w. 39 J.) Nichtraucherin habe langjährige Erfahrung in der Betreuung von Hunden als Pflegestelle für den...

    Um Sally aus...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    80689 München
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort80798 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum19.03.2024
  • Anzeigen­kennung0c17c389
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen