markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Tierbetreuung in 80797 München

07.02.2024
80797 München
Hallo, Mein Name ist Klara, 27, und ich bin diplomierte Molekularbiologin. In den letzten zwei Jahren habe ich mich um eine liebenswerte Dackelhündin namens Una gekümmert, was regelmäßige...

Um Klara aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 80797 München - München Schwabing-West
    1

    Hallôschien Wann ich 6 war, bekam ich mein erstes Haustier – einen Tibetischer Terrier ( kleinen schwarz Hund), schpäter hatte ich gechabt einen kluge Collie – er hat mein Herz gestohlen… ...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    80797 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 23564 Lübeck - Lübeck
    1

    Sie benötigen Hilfe beim Gassi gehen, Füttern oder austoben ihres Hundes? Ich bin Klara und seit klein auf von Hunden umgeben. Als junges Mädchen wünschte ich mir selber einen Hund und brachte...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    23564 Lübeck
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 80993 München - München Moosach
    1

    Ich habe 4 Jahre lang mit 4 Katzen gelebt und ich habe mich sehr auf die Katzen gekümmert. Ich habe immer mit der Katzen gekuschelt und gespielt. Ich behandle Katzen, als waren die meine eigene...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    80993 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 80639 München - München Neuhausen-Nymphenburg
    1

    Ich bin Caroline, 24 Studierende und sehr Tierlieb. Ich hatte meine Kindheit und Jugend über mehrere Haustiere um die ich mich gerne gekümmert habe, da ich dies vermisse Stelle ich mich gerne...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    80639 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 80335 München - München Maxvorstadt
    1

    Hallo, mein Name ist Lara, ich bin 23 Jahre alt und wohne seit letztem Jahr in München. Ich arbeite hier im Gefängnis und hätte gern zum, doch teils stressigen Dienst, eine Ablenkung. Aufgrund...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    80335 München
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort80797 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum07.02.2024
  • Anzeigen­kennung7ca178bc
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen