markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Tierbetreuung in 80796 München

06.02.2024
80796 München
Guten Tag, mein Name ist Katja, ich bin 32 Jahre alt und eine leidenschaftliche Tierliebhaberin. Schon in meiner Kindheit gehörten ein Hund, eine Katze, Meerschweinchen, Mäuse, Hamster, Hühner...

Um Katja aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 80796 München - München Schwabing-West
    1

    Hallo! Ich heiße Alexa und bin 18 Jahre alt. Ich mache derzeit mein Abitur und werde ab August mehr Zeit haben, mich meinen Leidenschaften zu widmen und auch etwas Geld zu verdienen. Ich liebe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    80796 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 80796 München - München Schwabing-West
    1

    Ich liebe Hunde und bin mit ihnen aufgewachsen - in nahezu jeder meiner Kindheitserinnerungen spielt ein Hund eine Rolle. Im Moment kann ich leider kein eigenes Haustier haben, weshalb ich diese...

    U...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    80796 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 80796 München - München Schwabing-West
    1

    Ich bin ein Student der Technischen Universität München. Ich komme aus Shanghai, China und bin 23 Jahre alt. In meinem Elternhaus in Shanghai hatten wir 14 Jahre lang einen English Springer...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    80796 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 80796 München - München Schwabing-West
    1

    I'm Cristina, a passionate PhD researcher at TUM. While I'm currently immersed in my professional journey in Munich, I've left behind my dear Celeste, my sweet canine companion whom I miss dearly...

    ...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    80796 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 81737 München - München Ramersdorf-Perlach
    1

    Hallo mein name ist Helena. Ich bin mit vielen Tieren aufgewachsen (Katzen, Fischen, Meerschweinchen, Hühnern,Hamstern, einer Dogge und einem Hasen) Ich liebe Tiere und weiß genau wie schwer es...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    81737 München
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort80796 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum06.02.2024
  • Anzeigen­kennungb5f08405
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen