markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Tierbetreuung in 80689 München

14.02.2024
80689 München
Quasi schon immer Katzen im Haushalt, seit 5 Jahren auch Pflegestelle für den Bund der Katzenfreunde.

Um Petra aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 80689 München - München Laim
    1

    Hallo :) Biete liebevolle, zuverlässige, flexible Haustier Betreuung an. Ich ( w. 39 J.) Nichtraucherin habe langjährige Erfahrung in der Betreuung von Hunden als Pflegestelle für den...

    Um Sally aus...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    80689 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 80689 München - München Laim
    1

    Hallo Tierliebhaber! Ich stelle mich mal kurz vor, ich heiße Nisa, bin 19 Jahre alt und liebe Tiere, deswegen dachte ich mir, warum nicht als Nebenbeschäftigung sich um Tiere kümmern, für deren...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    80689 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 80993 München - München Moosach
    1

    Ich habe 4 Jahre lang mit 4 Katzen gelebt und ich habe mich sehr auf die Katzen gekümmert. Ich habe immer mit der Katzen gekuschelt und gespielt. Ich behandle Katzen, als waren die meine eigene...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    80993 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 81829 München - München Trudering-Riem
    1

    Hallo : ) Mein Name ist Isabel und ich bin 23 Jahre alt. Von Mäusen über Hunde und Katzen bis hin zu Hasen begleiten mich schon immer Tiere in meinem Leben. Aktuell besitze ich einen Kater der...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    81829 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 80992 München - München Moosach
    1

    Habe Erfahrung mit Katzen seit 4Jahren.Ich betreue Nala und SimbaMonate .

    Um Giovanna aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    80992 München
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort80689 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.02.2024
  • Anzeigen­kennungfd4d5c32
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen