markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Tierbetreuung in 80689 München

24.01.2024
80689 München
Hallo :) Biete liebevolle, zuverlässige, flexible Haustier Betreuung an. Ich ( w. 39 J.) Nichtraucherin habe langjährige Erfahrung in der Betreuung von Hunden als Pflegestelle für den...

Um Sally aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 80689 München - München Laim
    1

    Quasi schon immer Katzen im Haushalt, seit 5 Jahren auch Pflegestelle für den Bund der Katzenfreunde.

    Um Petra aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    80689 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 80689 München - München Laim
    1

    Hallo Tierliebhaber! Ich stelle mich mal kurz vor, ich heiße Nisa, bin 19 Jahre alt und liebe Tiere, deswegen dachte ich mir, warum nicht als Nebenbeschäftigung sich um Tiere kümmern, für deren...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    80689 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 80636 München - München Maxvorstadt
    1

    Hallo, ich bin Milla. Ich bin 19 Jahre alt und wir haben seit 10 Jahren einen Labrador. Ich habe viel Erfahrung mit Hunden, bin zuverlässig und motiviert. Ich gehe gerne Gassi, betreue Hunde...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    80636 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 81369 München - München Thalkirchen-Obersendling
    1

    Hallo, Ich bin 27 Jahre alt. Habe seit ich denken kann Hunde. Durch meinen Beruf als Tiermedizinische Fachangestellte, habe ich Erfahrung mit allen Haustieren. Aktuell arbeite ich in einer...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    81369 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 81829 München - München Trudering-Riem
    1

    Ich biete individuelle und sehr flexible Betreuung jeglicher Form an.Während meiner langen Zeit als Betreuerin erlangte ich viele verschiedene Erfahrungen. Durch die nebenberufliche Ausbildung...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    81829 München
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort80689 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum24.01.2024
  • Anzeigen­kennungcd6c5487
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen