markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Tierbetreuung in 80636 München

09.03.2024
80636 München
Hallo, Ich heiße Defne. Ich habe selber einen Hund seit 8 Jahren. Ich liebe Hunde und wäre bereit ein Hund zu betreuen :)

Um Defne aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 80636 München - München Maxvorstadt
    1

    Hallo, ich bin Milla. Ich bin 19 Jahre alt und wir haben seit 10 Jahren einen Labrador. Ich habe viel Erfahrung mit Hunden, bin zuverlässig und motiviert. Ich gehe gerne Gassi, betreue Hunde...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    80636 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 80636 München - München Maxvorstadt
    1

    Meine Name ist Nati , ich bin 23 Jahre alt, arbeite in der Klinik und wohne in Neuhausen.Ich habe schon immer ein Herz für Hunde gehabt, nur leider haben wir zuhause zu wenig Zeit. Da ich Tiere...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    80636 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 81827 München - München Trudering-Riem
    1

    Heiße bettina bin 29 Jahre alt und ich bin in der Meisterausbildung zu Erzieherin Ich Liebe Hunde! Und gehe sehr gern mit ihnen Spazieren und unterhalte sie. Ich hatte selber mal einen Hund,...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    81827 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 80937 München - München Milbertshofen-Am Hart
    1

    Hallo, Ich bin Layla und freu mich sehr auf eure Hunde aufzupassen. Ich selber habe 3 Jahre Tiererfahrung da ich einen Tag auf einen Hund aufgepasst habe und manchmal auf den kleinen Hund einer...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    80937 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 81675 München - München Bogenhausen
    1

    Hallo, ich bin Fanny. Ich wohne seit kurzem in München zum studieren. Mein Hund ist leider vor 3 Monaten gestorben und er fehlt mir sehr. Wir hatten ihn ca. 9 Jahre. Ich liebe Hunde sehr und...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    81675 München
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort80636 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.03.2024
  • Anzeigen­kennungdef64d66
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen