markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Tierbetreuung in 80634 München

21.01.2024
80634 München
Hi, ich bin Theresa, 20 Jahre alt und studiere in München. Ich bin eine sehr liebenswerte und hilfsbereite Person, in meiner Freizeit treibe ich viel Sport und reise auch viel. Ich hatte zwar...

Um Theresa aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 80634 München - München Neuhausen-Nymphenburg
    1

    Bin die ilayda, 21 (25.11.2002) und lebe mit zwei Hunden in München. Bin 1,47 groß(vlt mögen mich deshalb Chihuahuas hahaha). Mein Kindheits-chi (bald schon 10, die Zeit vergeht) und sein sohn...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    80634 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 81829 München - München Trudering-Riem
    1

    Hallo, mein Name ist Marie, bin 20 Jahre alt und ich studiere Tourismus- und Eventmanagment an der IU in München. Ich bin mit Hunden aufgewachsen und liebe diese Tiere <3. Wenn Sie mehr über...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    81829 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 81379 München - München Thalkirchen-Obersendling
    1

    Hallo :) mein Name ist Bianca, ich bin 23 Jahre alt und studiere Grundschullehramt. Ich würde mich sehr freuen, mich um dein Haustier zu kümmern! Ich hatte seitdem ich klein war eine Katze und...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    81379 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 81925 München - München Bogenhausen
    1

    Hallo, mein Name ist Alma und ich bin 19 Jahre alt. Ich studiere zurzeit Politikwissenschaft im 1. Semester an der LMU. Ich hatte einige Jahre einen eigenen Hund, einen Malteser namens Lily, um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    81925 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 81369 München - München Thalkirchen-Obersendling
    1

    Hallo zusammen :) ich heiße Virginia , bin 24 Jahre alt und studiere Psychotherapie und Klinische Psychotherapie als Master an der LMU. Ich bin bin mit Hunden, Katzen und Meerschweinchen groß...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    81369 München
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort80634 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennunge27a1c55
  • Aufrufe dieser Anzeige12
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen