markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Tierbetreuung in 80337 München

06.03.2024
80337 München
Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin Lena 25 Jahre alt und ich mache zurzeit im dritten Ausbildungsjahr die Pflegeausbildung. Hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen für einen Minijob. Ich bin...

Um Lena aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 80337 München - München Sendling
    1

    Ich bin Valentina und habe an der Universität öffentliches Rechnungswesen studiert. Ich arbeitete in einem Dogstel in Barcelona namens la canina, wo wir 24 Stunden am Tag mehr als 40 Hunde in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    80337 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 72124 Pliezhausen - Pliezhausen
    1

    Mein Name ist Lena ich bin -9 Jahre alt und suche einen Minijob als Tierbetreuer. Ich habe schon mein Leben lang Erfahrung mit verschieden Tieren gesammelt. Mein Hund ist im Dezember verstorben....

    U...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    72124 Pliezhausen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 41466 Neuss - Neuss
    1

    Ich bin 18 jahre alt. und ich suche einen nebenjob wo ich mir etwas bisschen verdienen kann.

    Um Lena aus Neuss zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    41466 Neuss
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 91207 Lauf an der Pegnitz - Lauf (Pegnitz) Zentrum
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich heiße Marvin Tobias und bin 18 Jahre alt. Ich wohne in Lauf und suche zurzeit nach einem kleinen Nebenjob, wo ich Hunde und Katzen betreue für kurze Zeit. Ich...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    91207 Lauf (Pegnitz)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 81927 München - München Bogenhausen
    1

    Hallo, mein Name ist Lena, bin 30 Jahre alt. Bin vor 4 Jahren nach München gezogen. Bin mit Hunden und Katzen groß geworden, bringe daher viel Erfahrung im Umgang mit Tieren mit. Da ich jetzt...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    81927 München
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort80337 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum06.03.2024
  • Anzeigen­kennungcd76ceb8
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen