markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Tierbetreuung in 80336 München

21.01.2024
80336 München
Hallo ich bin eine Junge Mutter von Zwei Töchter, und wir würden uns gerne freuen wenn wir bei unserem Täglichen Spaziergang jemanden eine Freude machen können, dass wir ein Hund mitnehmen. Oder...

Um Emina aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 80336 München - München Altstadt
    1

    Hallo liebe Hundehalter*innen, ich bin Juli, arbeite hier in München neben meinem Studium, in einer libanesischen Kneipe und einem Kulturzentrum. Hunde haben für mich, schon immer eine große...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    80336 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 80336 München - München Altstadt
    1

    Ich bin eine sehr liebevolle und anhängliche Person mit Tieren. Ich liebe ihre Begeisterung und genieße ihre Gesellschaft, egal ob ich mich um sie in einem Haus kümmere oder mit ihnen spazieren...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    80336 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 81829 München - München Trudering-Riem
    1

    Hallo lieben, Ich bin ein alleinerziehender Vater (22) der gerade keine Beschäftigung hat wegen meine eingeschränkte Arbeitszeiten wegen meine Tochter und nebenbei bisschen Geld dazu verdienen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    81829 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 80935 München - München Milbertshofen-Am Hart
    1

    Ich bin umgeben von Tieren wie Hunden, Katzen, Kaninchen, Papageien und Hamstern aufgewachsen, so dass unser Haus einem Minizoo glich, haha. Wir sind beide der Meinung, dass es Freude und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    80935 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 80805 München - München Schwabing-Freimann
    1

    Hallo, bin 27 Jahre jung und wohne in Schwabing. Ich habe eine 4 jährige Labradorhündin. Sie ist gut erzogen, beherrscht alle Grundkommandos und ist sehr verträglich mit anderen Hunden. Gerne...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    80805 München
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort80336 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennung15d0f801
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen