markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 81929 München

17.01.2024
81929 München
Mein Name ist Fenia , ich bin Griechin und lebe bereits seit 20 Jahren mit meiner Familie in Deutschland. Als ich nach Deutschland kam, habe ich zwei Jahre einen Senior zu Hause betreut. Ich habe...

Um Fenia aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 81673 München - München Berg am Laim
    1

    Mein Name ist Medina, ich komme aus Bosnien, ich bin 28 Jahre alt. Ich lebe seit acht Jahren in Deutschland. Ich kann von mir selbst sagen, dass ich ein sehr ruhiger und geduldiger Mensch bin,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    81673 München
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 81675 München - München Bogenhausen
    1

    Meine Name ist Olha, komme aus der Ukraine seit 10 Jahren lebe ich im Deutschland. Ich bin Krankenschwester von Beruf , mag Menschen helfen und für denen da sein , Mit freundlichen Grüßen...

    Um Olha...
    Partner-Anzeige
    16.01.2024
    81675 München
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 81475 München - München Hadern
    1

    Schönen Guten Tag zusammen, mein Name ist Sandro ich bin 24 Jahre alt. Und möchte gerne einen Beitrag dazu leisten das man den Senioren leichter den Alltag gestalten kann. Ich habe bisher mich...
    Partner-Anzeige
    13.01.2024
    81475 München
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 81369 München - München Thalkirchen-Obersendling
    1

    Hallo ich heiße Vedat ich bin 20 Jahre alt. Ich suche einen neuen Job mit Zusammenarbeit mit Senioren da mich ihre Geschichte sehr interessiert und möchte ihnen gerne eine Hilfe sowohl als auch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    81369 München
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 81675 München - München Bogenhausen
    1

    Gerne unterstütze ich mit Einfühlungsvermögen, zuverlässig und verantwortungsbewusst Senioren/innen in München. Ich bin Sportlehrerin und Dipl. Kauffrau und bringe ca. 4 Jahre Erfahrung mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    81675 München
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen