markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 81927 Munich

02.03.2024
81927 München
Ich habe bereits Erfahrung in privaten Pflegezentren für ältere Menschen.

Um Sari Katariina aus Munich zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 81927 München - München Bogenhausen
    1

    Ich arbeite schon 7 Jahre als Pflegefachhelfer im Altenheim und Ambulantedienst.Ich bin freundlich, fürsorglich, ruhig und sehr geduldig.

    Um Edvina aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf...
    Partner-Anzeige
    19.12.2023
    81927 München
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 34123 Kassel - Kassel Waldau
    1

    Guten Tag ich bin eine liebevolle sympathische Person , da ich schonmal eine ältere Dame privat betreut habe ist + meine Oma habe ich ein bisschen Erfahrung mir macht es spaß für Menschen da zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    34123 Kassel
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 87600 Kaufbeuren - Kaufbeuren Zentrum
    1

    Ich habe keine Erfahrungen in dem Bereich, aber ich helfe sehr gerne anderen Menschen. Ich bin einsatzfähig, immer bereit, pünktlich und sehr liebevoll im Kontakt mit älteren Menschen. Ich habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    87600 Kaufbeuren
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 67434 Neustadt an der Weinstraße - Neustadt (Weinstraße)
    1

    Ich konnte Erfahrungen im privaten Umfeld sowie bei fremden Menschen sammeln. Ob gemeinsam oder alleine, im Auftrag oder intuitiv, ich bin gerne für die älteren Menschen da gewesen und immernoch...

    U...
    Partner-Anzeige
    17.01.2024
    67434 Neustadt (Weinstraße)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 45277 Essen - Essen
    1

    Ich bin Patrice, 21 Jahre alt und habe soeben eine Ausbildung abgeschlossen. Gerne würde ich jetzt etwas für andere Menschen tun. Ich habe bereits bei 3 Familienmitgliedern jahrelang Erfahrungen...

    U...
    Partner-Anzeige
    02.01.2024
    45277 Essen
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen