markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 81737 München

06.02.2024
81737 München
Hallo mein Name ist Helena, ich bin 27 Jahre alt und ich komme aus Perlach. Als gelernte Gärtnerin, Heilpflanzenkundlerin und angehende Psychotherapeutin, möchte ich meine Fähigkeiten gerne in Form...

Um Helena aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 81737 München - München Ramersdorf-Perlach
    1

    Hallo, ich bin Manel 33 ich bin labor technologin und habe erfahrung mit pflegediesnt, ich spreche englisch francosisch arabisch spanisch und deutsch. Ich bin nett und liebvoll

    Um Manel aus München...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    81737 München
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 81737 München - München Ramersdorf-Perlach
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Auszubildende zur Pflegefachfrau im 3 Jahr. Während der Ausbildung habe ich im Altenheim, Ambulante Dienst und Pädiatrie Praktikum absolviert. Vorher habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    81737 München
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 22045 Hamburg - Hamburg Wandsbek
    1

    Hallo mein Name ist Sabrina,ich bin 45 und gelernte Erzieherin und Gärtnerin im Garten-und Landschaftsbau.In meiner Schulzeit könnte ich ein 3 wöchiges Praktikum Absolvieren in einem Altenheim...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    22045 Hamburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 22111 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Ich habe im Rettungsdienst und in der Pflege gearbeitet und bin nun in der Betreuung von Menschen mit Autismus. Ausserdem Vollblut Mami und Gärtnerin. Ich bin 35j und wohne in Hamburg Horn.

    Um Jasmin...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    22111 Hamburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 81675 München - München Bogenhausen
    1

    Meine Name ist Olha, komme aus der Ukraine seit 10 Jahren lebe ich im Deutschland. Ich bin Krankenschwester von Beruf , mag Menschen helfen und für denen da sein , Mit freundlichen Grüßen...

    Um Olha...
    Partner-Anzeige
    16.01.2024
    81675 München
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen