markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 81675 München

10.01.2024
81675 München
Gerne unterstütze ich mit Einfühlungsvermögen, zuverlässig und verantwortungsbewusst Senioren/innen in München. Ich bin Sportlehrerin und Dipl. Kauffrau und bringe ca. 4 Jahre Erfahrung mit...

Um Kornelia aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 81675 München - München Bogenhausen
    1

    Meine Name ist Olha, komme aus der Ukraine seit 10 Jahren lebe ich im Deutschland. Ich bin Krankenschwester von Beruf , mag Menschen helfen und für denen da sein , Mit freundlichen Grüßen...

    Um Olha...
    Partner-Anzeige
    16.01.2024
    81675 München
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 81476 München - München Thalkirchen-Obersendling
    1

    Ich bin weiblich,61 mit Erfahrung in der Seniorenbetreuung. Ich bin pünktlich,Zuverlässig und bringe sehr viel Verständnis und Empathie für Senioren auf. Referenzen können vorgelegt werden .Ich...
    Partner-Anzeige
    25.01.2024
    81476 München
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 80331 München - München Altstadt
    1

    Ich bin 51, weiblich, komme aus der Ukraine, seit 24 Jahren lebe in München. Bin liebevoll, zuverlässig, verantwortungsbewusst und Nichtraucherin. Von Beruf bin ich Erzieherin. Habe 7 Jahre als...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    80331 München
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 80807 München - München Schwabing-Freimann
    1

    Bin eine zuverlässige ,empathische und verantwortungsbewusste Person.Habe Jahrelang als Haushälterin in Privathaushalt gearbeitet.

    Um Anna aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    80807 München
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 83737 Irschenberg - Irschenberg
    1

    Hallo, mein Name ist Kornelia und ich möchte gern Senioren/ Seniorinnen liebevoll in ihrem Alltag unterstützen. Ich bin 59 Jahre alt und arbeite seit sechs Jahren im Krankenhaus auf der...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    83737 Irschenberg
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen