markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 81475 München

13.01.2024
81475 München
Schönen Guten Tag zusammen, mein Name ist Sandro ich bin 24 Jahre alt. Und möchte gerne einen Beitrag dazu leisten das man den Senioren leichter den Alltag gestalten kann. Ich habe bisher mich nur...

Um Sandro aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 81929 München - München Trudering-Riem
    1

    Mein Name ist Fenia , ich bin Griechin und lebe bereits seit 20 Jahren mit meiner Familie in Deutschland. Als ich nach Deutschland kam, habe ich zwei Jahre einen Senior zu Hause betreut. Ich...
    Partner-Anzeige
    17.01.2024
    81929 München
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 80801 München - München Schwabing-West
    1

    Hallo und guten Tag. Ich bin eine verantwortungsvolle, zuverlässige und ehrliche Person, die psychologisch geschult und eine langjährige Erfahrung im Umgang mit älteren Senioren hat. Auf Ihren...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.12.2023
    80801 München
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 81369 München - München Thalkirchen-Obersendling
    1

    Hallo ich heiße Vedat ich bin 20 Jahre alt. Ich suche einen neuen Job mit Zusammenarbeit mit Senioren da mich ihre Geschichte sehr interessiert und möchte ihnen gerne eine Hilfe sowohl als auch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    81369 München
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 80333 München - München Altstadt-Lehel
    1

    Nach 35 jähriger Tätigkeit als Diplom Krankenschwester auch in ambulanten Diensten, Ernährungsberatung und private Betreuung von Senioren, möchte ich mich noch nicht zur Ruhe setzen und mein...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    80333 München
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 81675 München - München Bogenhausen
    1

    Gerne unterstütze ich mit Einfühlungsvermögen, zuverlässig und verantwortungsbewusst Senioren/innen in München. Ich bin Sportlehrerin und Dipl. Kauffrau und bringe ca. 4 Jahre Erfahrung mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    81675 München
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen