markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 81379 München

24.01.2024
81379 München
Hallo ich heiße Mehmet bin gebürtiger Aschaffenburger und wohne seit über 10 Jahren in München. Ich bin stets positiv eingestellt und ich würde sehr gerne alte Menschen betreuen insbesondere zum...

Um Mehmet aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 81671 München - München Berg am Laim
    1

    Ich heiße Nicole bin 34 Jahre alt und arbeite seit meinem 18 Lebensjahr in der pflegebranche... ich habe mir 18 ein freiwilliges soziales Jahr absolviert und da mich der Beruf sehr positiv...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    81671 München
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 80796 München - München Schwabing-West
    1

    Ich bin 45 Jahre alt, verheiratet. Ich habe mehrere Erfahrungen mit der Betreuung von älteren Menschen.

    Um Kesaria aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    80796 München
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 81677 München - München Trudering-Riem
    1

    Ich heiße Tatjana und bin verheiratet, 49 Jahre alt. Ursprünglich komme ich aus der Ukraine, lebe jedoch seit über zwei Jahren in München. Mein Deutsch entspricht dem Niveau B1. In der Ukraine...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    81677 München
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 81369 München - München Thalkirchen-Obersendling
    1

    Hallo ich heiße Vedat ich bin 20 Jahre alt. Ich suche einen neuen Job mit Zusammenarbeit mit Senioren da mich ihre Geschichte sehr interessiert und möchte ihnen gerne eine Hilfe sowohl als auch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    81369 München
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 80686 München - München Schwanthalerhöhe
    1

    Hallo, Ich heiße Lia und komme aus Georgien. Seit ich in Deutschland bin habe als Au-Pair Mädchen gearbeitet, Freiwilliges Dienst im Krankenhaus gemacht und Koch Ausbildung abgeschlossen. Derzeit...

    ...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    80686 München
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen