markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 81377 München

18.02.2024
81377 München
Neben meiner Tätigkeit als Kinderpflegerin arbeite ich in meinem Minijob als Betreuerin für ältere Menschen oder Menschen mit besonderen Bedürfnissen. Ich bin absolut flexibel und sehr...

Um Luana aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 81243 München - München Pasing-Obermenzing
    1

    Hallo ich bin Individualbegleiterin vom Beruf aber bis Jetzt habe ich nur mit Kinder gearbeitet und ich arbeite jetzt bis 14 Uhr und suche ich auf minijob.

    Um Jenina aus München zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    02.01.2024
    81243 München
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 80797 München - München Schwabing-West
    1

    Ich bin 32 Zahnarzt und würde gerne einer älteren Person an den Wochenenden etwas als Aushilfe und Gesellschaft dienen. Ich koche sehr gerne, würde gerne einkaufen gehen und kann mich auch um...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    80797 München
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 81671 München - München Berg am Laim
    1

    Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zur Pflegefachfrau und möchte mit einem Minijob als Alltagsbegleiterin und Pflegehelferin Erfahrungen sammeln und etwas Geld verdienen. Ich würde mich über...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    81671 München
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 72116 Mössingen - Mössingen Zentrum
    1

    Hallo Ich bin Bari. Ich wohne in Mössingen und ich bin sehr interessiert bei euch für eine minijob zu machen. Ich bin ein Azubi in der Pflege Bereich und suche nach einer Nebenjob. Ich habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    72116 Mössingen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 52382 Niederzier - Niederzier
    1

    Ich heiße Edlira und bin 40 Jahre alt. Ich würde gerne neben bei als Minijob arbeiten.

    Um Edlira aus Niederzier zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    52382 Niederzier
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen