markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 80807 München

21.02.2024
80807 München
Bin eine zuverlässige ,empathische und verantwortungsbewusste Person.Habe Jahrelang als Haushälterin in Privathaushalt gearbeitet.

Um Anna aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 80807 München - München Schwabing-Freimann
    1

    Verantwortungsbesusste, zuverlässige, qualifizierte Seniorenbetreuerin mit Herz Ich bin eine ausgebildete Seniorenbetreuerin, absolut zuverlässig, professionell, diskret, vertrauensvoll und in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    80807 München
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 10777 Berlin - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, seit 10 Jahren arbeite ich als Haushälterin, Privatköchin und Nanny in Privathaushalten mit gehobenem Anspruchsniveau. Derzeit befinde ich mich auf der Suche...

    Um Lisa...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    10777 Berlin
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 81675 München - München Bogenhausen
    1

    Gerne unterstütze ich mit Einfühlungsvermögen, zuverlässig und verantwortungsbewusst Senioren/innen in München. Ich bin Sportlehrerin und Dipl. Kauffrau und bringe ca. 4 Jahre Erfahrung mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    81675 München
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 80331 München - München Altstadt
    1

    Ich bin 51, weiblich, komme aus der Ukraine, seit 24 Jahren lebe in München. Bin liebevoll, zuverlässig, verantwortungsbewusst und Nichtraucherin. Von Beruf bin ich Erzieherin. Habe 7 Jahre als...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    80331 München
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 81243 München - München Pasing-Obermenzing
    1

    Hallo ich bin Individualbegleiterin vom Beruf aber bis Jetzt habe ich nur mit Kinder gearbeitet und ich arbeite jetzt bis 14 Uhr und suche ich auf minijob.

    Um Jenina aus München zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    02.01.2024
    81243 München
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen