markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 80796 München

20.01.2024
80796 München
Ich bin 45 Jahre alt, verheiratet. Ich habe mehrere Erfahrungen mit der Betreuung von älteren Menschen.

Um Kesaria aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 80796 München - München Schwabing-West
    1

    ich kann hier viel rein schreiben ,...doch bin ich noch von der alten schule und ziehe es vor Menschen persönlich kennen zu lernen. Empathie und ein offenes herz sind ehrlicher als ein...

    Um Giuseppe...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    80796 München
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 81677 München - München Trudering-Riem
    1

    Ich heiße Tatjana und bin verheiratet, 49 Jahre alt. Ursprünglich komme ich aus der Ukraine, lebe jedoch seit über zwei Jahren in München. Mein Deutsch entspricht dem Niveau B1. In der Ukraine...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    81677 München
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 81379 München - München Thalkirchen-Obersendling
    1

    Hallo ich heiße Mehmet bin gebürtiger Aschaffenburger und wohne seit über 10 Jahren in München. Ich bin stets positiv eingestellt und ich würde sehr gerne alte Menschen betreuen insbesondere...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    81379 München
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 80335 München - München Maxvorstadt
    1

    Hallo, ich bin Tanya. Ich habe Erfahrung in der Arbeit für ältere Menschen. Ich behandle ältere Menschen mit Respekt und Fürsorge. Ich helfe bei der Hausarbeit, außerdem kann ich den...

    Um Tania aus...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    80335 München
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 81735 München - München Trudering-Riem
    1

    Guten Tag, Ich heiße Monica ich bin verheiratet und ich habe ein Sohn! Ich kann über mich wirklich ein Buch schreiben ,erzählen Ich erzähle ihn kurz. Ich bin eine sehr freundliche Frau,...

    Um Monica...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    81735 München
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen