markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 80686 München

31.03.2024
80686 München
Hallo, Ich heiße Lia und komme aus Georgien. Seit ich in Deutschland bin habe als Au-Pair Mädchen gearbeitet, Freiwilliges Dienst im Krankenhaus gemacht und Koch Ausbildung abgeschlossen. Derzeit...

Um Lia aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 38302 Wolfenbüttel - Wolfenbüttel
    1

    Hei, Ich bin Pflege Auszubildender! Ich war auch ein Pflegehelferin als ich in Indonesien war. Meine Erfahrungen sind als Au-pair-Mädchen 1 Jahr mit 1 kind(1,5 Jahre alt) und als Freiwilliges...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    38302 Wolfenbüttel
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 81737 München - München Ramersdorf-Perlach
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Auszubildende zur Pflegefachfrau im 3 Jahr. Während der Ausbildung habe ich im Altenheim, Ambulante Dienst und Pädiatrie Praktikum absolviert. Vorher habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    81737 München
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 47799 Krefeld - Krefeld
    1

    Mein Realschul-Abschluss sowie die Ausbildung zum Koch habe ich in Polen abgeschlossen. Eine zwei Jährige Berufserfahrung als Alte- und Krankenpflegehelferin im Ambulante Alten- und Krankenpflege...

    ...
    Partner-Anzeige
    29.02.2024
    47799 Krefeld
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 81671 München - München Berg am Laim
    1

    Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zur Pflegefachfrau und möchte mit einem Minijob als Alltagsbegleiterin und Pflegehelferin Erfahrungen sammeln und etwas Geld verdienen. Ich würde mich über...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    81671 München
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 35619 Braunfels - Braunfels Zentrum
    1

    Hallo, Ich komme aus Georgien. Ich bin 41 Jahre alt. Ich mache ein Ausbildung als Pflegefachkraft und suche ich ein nebenjob.

    Um Khatia aus Braunfels zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    16.01.2024
    35619 Braunfels
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen