markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 80636 München

01.02.2024
80636 München
Ich bin 26 Jahre alt und arbeite hauptberuflich auf der Intensivstation im Deutschen Herzzentrum München. Ich möchte Sie gerne auf Honorarbasis nebenberuflich zu Hause unterstützen. Mein Angebot...

Um Matiullah aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 80636 München - München Maxvorstadt
    1

    Gerne betreue ich z.B. demente Senioren bei den zu Hause zur Entlastung der Angehörigen, egal welcher Stadtteil und auch im Umkreis, Nachtwachen, Rudu, od. Stundenweise z.B. einkaufen,...

    Um Dagmar...
    Partner-Anzeige
    15.01.2024
    80636 München
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 80802 München - München Bogenhausen
    1

    Ich heiße Issam bin 26 Jahr alt, Ich möchte diesen Job, damit ich von den Eltern sehr gut die deutsche Sprache lernen kann und auch Erfahrung habe

    Um Issam aus München zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    80802 München
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 40667 Meerbusch - Meerbusch Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Claudia, ich bin 57Jahre alt und wohne in Meerbusch-Büderich. Hauptberuflich arbeite ich bei der Stadtverwaltung Düsseldorf. Nebenberuflich würde ich gerne 2 Nachmittage in...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    40667 Meerbusch
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 81677 München - München Trudering-Riem
    1

    Ich heiße Tatjana und bin verheiratet, 49 Jahre alt. Ursprünglich komme ich aus der Ukraine, lebe jedoch seit über zwei Jahren in München. Mein Deutsch entspricht dem Niveau B1. In der Ukraine...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    81677 München
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 81675 München - München Bogenhausen
    1

    Gerne unterstütze ich mit Einfühlungsvermögen, zuverlässig und verantwortungsbewusst Senioren/innen in München. Ich bin Sportlehrerin und Dipl. Kauffrau und bringe ca. 4 Jahre Erfahrung mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    81675 München
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen