markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 80333 München

02.04.2024
80333 München
Nach 35 jähriger Tätigkeit als Diplom Krankenschwester auch in ambulanten Diensten, Ernährungsberatung und private Betreuung von Senioren, möchte ich mich noch nicht zur Ruhe setzen und mein Wissen...

Um Friederike Daniela aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 81669 München - München Berg am Laim
    1

    Eine nette und Erfahrene Krankenschwester sucht ein neben job in der nähe.

    Um Uche aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    10.10.2023
    81669 München
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 81675 München - München Bogenhausen
    1

    Meine Name ist Olha, komme aus der Ukraine seit 10 Jahren lebe ich im Deutschland. Ich bin Krankenschwester von Beruf , mag Menschen helfen und für denen da sein , Mit freundlichen Grüßen...

    Um Olha...
    Partner-Anzeige
    16.01.2024
    81675 München
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 84152 Mengkofen - Mengkofen
    1

    Hallo! Ich bin gelernte Krankenschwester und suche auf diesem Weg einen Nebenjob in der Betreuung hilfebedürftiger Senioren. Ich bin freundlich, empathisch, immer für einen Spaß zu haben,...

    Um Sandy...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    84152 Mengkofen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 22337 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    ich lebe seit vielen Jahren in dieser schönen Stadt Hamburg, bin gelernte Krankenschwester von Beruf und arbeite im Moment in eine ambulante pflegedienst in Lokstedt. Was ich suche, ist eine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    22337 Hamburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 01454 Ullersdorf - Radeberg Zentrum
    1

    Ich habe eine abgeschlossene 4 Jährige Ausbildung als Krankenschwester und mehrjährige Erfahrung mit unterschiedlichen privat betreuten Patienten darunter bettlägerig, Krebspatienten im Endstadium...
    ...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    01454 Radeberg
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen