markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/4

Zorro – aufgeschlossen und menschennah

07.03.2024
81827 München
In unserem Streunerdorf in Mostar. Zorro sucht noch eine passende Pflege- oder Endstelle.

Direkt vor dem Streunerdorf an einer Tankstelle stromerte Zorro umher und wartete darauf, das nächste Abenteuer in seinem Leben zu starten.
Das begann erst einmal im Streunerdorf und soll nun mit einer Ausreise in ein tolles Zuhause weitergehen.

Zorro ist sehr aufgeschlossen und menschennah und sucht nun ein Plätzchen, wo ihm die schönen Seiten des Lebens gezeigt werden.
Er möchte noch einiges lernen und freut sich sicher über Hundetraining und passende Auslastung.

In die Vergangenheit von Zorro können wir nur schwer schauen. Für seine Zukunft wünschen wir uns aber liebe Menschen, die ihn ankommen lassen, ihm Sicherheit vermitteln und mit ihm arbeiten wollen.

Siehst du dich in dieser Zukunft? Dann schreibe uns eine Nachricht und wir melden uns bei dir.

Zorro ist gechippt, geimpft, entwurmt und ausreisefertig.

Die Schutzgebühr beträgt 300 €.

Schaut gern auf unserer Homepage vorbei:
https://streunerglueck.de/vermittlung/zorro-4/

Anschrift Tierschutzorganisation:
Streunerglück e.V.
Wasserburger Landstraße 205
81827 München

Streunerglück e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Menschenfreundin Karma wartet auf euch! - München
    5

    In unserem Streunerdorf in Mostar, Bosnien-Herzegowina. Karma kann zum nächstmöglichen Termin ausreisen und sucht noch eine passende Pflege- oder Endstelle.

    Schäferhund-Fans aufgepasst! Unsere...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    81827 München
    Hunde
  • Klein aber oho – unsere Panda - München
    5

    In unserem Streunerdorf in Mostar. Panda sucht noch eine passende Pflege- oder Endstelle.

    Klein aber oho – unsere Panda ist eine zauberhafte Knutschkugel!

    »Die kleine Panda hat nur auf mich...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    81827 München
    Hunde
  • Zorro sucht sein Zu Hause - Krefeld
    5

    Zorro (Rüde) geboren am 08.10.2021 sucht sein Zuhause. Zorro lief eines Tages ganz alleine und mit einer Kette um den Hals zu einer unserer Pensionen in Loutraki. Da ihn niemand vermisste und Zorro...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    47802 Krefeld
    Hunde
  • Sportskanone Micky sucht Powerpartner:in - München
    5

    In unserem Streunerdorf in Mostar, Bosnien-Herzegowina. Micky kann zum nächstmöglichen Termin ausreisen und sucht noch eine passende Pflege- oder Endstelle.

    Agil, sportlich, blitzgescheit und ein...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    81827 München
    Hunde
  • Ozora hat nur auf dich gewartet! - München
    5

    In unserem Streunerdorf in Mostar, Bosnien-Herzegowina. Ozorakann zum nächstmöglichen Termin ausreisen und sucht noch eine passende Pflege- oder Endstelle.

    Ozora ist eine lebendige, menschenfreundlic...
    Partner-Anzeige
    25.02.2024
    81827 München
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort81827 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum07.03.2024
  • Anzeigen­kennungae9cfde0
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen